Service

An- und Abreise

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten detaillierte Informationen zu diesem Thema.

Unsere Anschrift:
Hotel Neue Post
Schloßplatz 2
A-5700 Zell am See
Austria

Geo-Koordinaten:
N 47° 19' 21.8316" E 12° 47' 50.1719"

Karte anzeigen

Route berechnen

Informationen und Preise zur Anreise mit dem Zug finden Sie unter www.oebb.at

Gerne organisieren wir für Sie den Transfer vom und zum Flughafen mit unserem Taxi-Partner

 

Check In: Ab 15:00

Check Out: Bis 11:30

Aquarena/Spa

Entspannung und Wellness täglich von 14.00 bis 19.00 Uhr in der Aquarena im Untergeschoss des Hotels.
Bitte Beachten: Ab 17 Uhr ist der Aquarenabereich ausschließlich für Erwachsene, ebenso ist der interne Aquarenabereich ab 17.00 Uhr Nacktbadebereich.

Buchung-Anfrage

Die durchgeführte Buchung über unsere Website wird erst durch eine Anzahlung (gültige Kreditkartendetails mit Nummer, Name des Karteninhabers, ablaufdatum und CVC-Code oder Überweisung) UND einer entsprechenden Buchungsbestätigung durch die Hotel Neue Post Erwerbs- und BetriebsgmbH gültig. Die Hotel Neue Post Erwerbs- und BetriebsgmbH behält sich vor, die gelisteten Angebote zwischenzeitlich anderweitig zu verkaufen.

Ferienwohnung Alte Post

Die Ferienwohnungen befinden sich sehr zentral gelegenen am Stadtplatz von Zell am See, unweit des Hotel Neue Post, sie werden vom Hotel verwaltet und gepflegt, sind aber NICHT Teil des Hotels oder des Hotelbetriebes.

Fitnessraum

Unser Fitnessraum befindet sich neben der Aquarena im Untergeschoss. Alle Kraft- und Cardiofitnessgeräte stehen zu Ihrer freien Verfügung. Der Fitnessraum ist aus Sicherheitsgründen für Kinder gesperrt. Das Hotel schließt
jede mögliche Haftung durch den Gebrauch der Fitnessgeräte aus, insbesondere übernehmen wir keine Haftung für Unfälle oder Verletzungen.

Garage

Die Tiefgarage (Ferry Porsche Congress Centrum Garage) befindet sich unter dem Congress Centrum und unter unserem Haus – mit direktem Hotel-Zugang. Die Kosten betragen € 14,– für 24 Stunden.

Sie erhalten das Ticket für die Garagennutzung an unserer Rezeption.

Haustiere

Hunde und andere Lieblinge der Fauna sind im gesamten Hotel leider NICHT erlaubt. Als Unterkunftsalternative bieten wir die Neue Post-Apartments!

Internet

In der Hotellobby steht Ihnen ein Internetterminal kostenlos zur Verfügung. Im gesamten Hotel steht Ihnen WLAN kostenlos zur Verfügung.

AGBs für das kostenlose WLAN im Hotel Neue Post

Kreditkarten

Gerne akzeptieren wir zur Abrechnung Kreditkarten von VISA, Diners, Eurocard/Mastercard, Amex sowie Maestro-Bankkarten.

Massage

Den Massageraum finden Sie in unserer Aquarena. Gerne organisieren wir Ihnen einen Termin mit unserer Masseurin Szilvia Novak, wenden Sie sich bitte hierfür an die Rezeption. Weitere Informationen und Prospekte über sämtliche Massagetechniken erhalten Sie ebenfalls an der Rezeption.

Ortstaxe

die Ortstaxe ist in unseren Zimmer und Apartmentpreisen inkludiert nur zur Information: € 1,00 pro Person und Tag

Pools

Wir haben zwei Whirlpools (34°C), eines in der Aquarena, eines in der Schwimmhalle. Das Schwimmbecken (27°C) hat eine Länge von 12 m.

Parken

Ganz Zell am See und Umgebung ist gebührenpflichtige Kurzparkzone. In der Hotelgarage parken Sie besonders günstig  um 14,- pro 24 Std.

 

Parkinformation

Gebührenpflichtige Kurzparkplätze:

Gebührenpflichtige Parkzeit: Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr und Sa. 8.00 - 12.00 Uhr
Höchstparkdauer: 180 min.

0-57 Min. = € 0,50
60 Min. = € 0,60
63 Min. = € 0,70
66 Min. = € 0,80
usw. bis max.
180 Min. = € 4,60

Parkgebührenverordnung

Parkhaus Zentrum (Saalfeldnerstraße 2)

Pro angefangene Stunde   €   2,20
Tagesmaximum                   € 19,00
Nachttarif (19.00 Uhr – 07.00 Uhr) € 6,60--

 

Rathaus- und Congressgarage

Pro angefangene Stunde: € 2,60
Tagesmaximum:  € 20,80
Dauerparken/Mo: € 112,00

http://www.apcoa.at/parken-in/zell-am-see/rathaus.html

Informationen zu Handy-parken in Zell am See

Poststöckl

Das Poststöckl ein kleines, sehr zentral gelegenes Apartmenthaus befindet sich Vis a Vis vom Hoteleingang am Schlossplatz. Das Poststöckl wird zwar vom Hotel Neue Post verwaltet und gepflegt ist aber NICHT Teil des Hotels oder des Hotelbetriebes.

Rauchen

Wir Raucher nehmen auf die nichtrauchenden Genussverweigerer Rücksicht und genießen unsere Tabakkreationen nur ausserhalb des Hotels. Sollten Sie in der Hotelanlage dennoch rauchen, müssen wir für eine Extrareinigung € 100,– verrechnen.

Rezeption

Die Rezeption ist täglich von 7.00 bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet.

Sauna

Wohlig entspannen in der Sauna im Aquarena Bereich – täglich von 16.00 bis 21.00 Uhr, für Kinder unter 12 bis 18 Uhr geöffnet. Die Sauna ist ein Nacktbereich. Saunahandtücher erhalten Sie kostenlos an der Rezeption. Bitte vor und nach Gebrauch der Sauna unbedingt duschen. Beachten Sie bitte unsere Baderegeln. Sie finden diese weiter hinten im Anhang.

Ski- und Schuhraum

Dafür gibt es einen eigenen Eingang, gegenüber dem Restaurant Cäsar. Der Raum ist versperrt und kann mit der Zimmerkarte geöffnet werden, eine individuelle Sicherung für Ski, Board oder Schuhe ist trotzdem zu empfehlen - diese verhindert irrtümliche Verwechslung von Ski- und Schuhen. Wir ersuchen Sie nachdrücklich das Haus nicht mit Ski- oder Snowboardschuhen zu betreten. Nehmen Sie bitte weder Ski oder Snowboards, noch Skischuhe mit auf das Zimmer! Dadurch verursachte Verschmutzungen oder Beschädigungen werden extra verrechnet!

Skipässe

Skipässe erhalten Sie an der Rezeption.

Skiverleih

Sie benötigen noch Ski-/Snowboard-Equipment? Buchen Sie bei SkiPro.

Storno

Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Telefon

In Ihrem Zimmer befindet sich ein Selbstwahl–Telefon.
Ihr Zimmertelefon ist auch von außerhalb erreichbar. Einfach die Rufnummer des Hotels und die Zimmernummer: z.B.: 0043–6542–73773-xxx (xxx = Ihre Zimmernummer)

Team

Wir sind geschlossen um Ihr Wohlergehen und Ihrem wunschlosen Glücklichsein in unserem Hause bemüht. Sie können sich natürlich an jeden unserer Mitarbeiter, mit jedem Wunsch wenden. Wir werden uns bemühen, Ihre Wünsche prompt und vollständig umzusetzen.

Wer aber besonders wofür und wen zuständig ist, soll Ihnen unsere kleine Vorstellung näher bringen.

Direktion

Nadia Bruckner

Gastgeberin aus Leidenschaft.

Rezeption

 

Ein Haus, das erfreut, ein Team, das begeistert, angeführt und auf Ihre individuellen Wünsche getrimmt, damit es Ihnen auch wirklich rundherum gut geht und gefällt bei uns.

Samir Ismail

Wie sein Name bereits verrät - ein waschechter Österreicher mit internationalen Wurzeln. International – multilingual, geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich, studiert in Kairo, hat er stets ein offenes Ohr und hilfsbereite Hände für Gäste aller Nationalitäten und Konfessionen.

Sacha Visschers

Unser Neuzugang! Sas kennt Zell am See und seine Umgebung aus den Augen unserer Besucher und ist daher Ihr perfekter Stadtguide. Sie ist Sprachen- und Organisationstalent mit einem durchwegs freundlichen holländischem Wesen, inklusive ausgeprägter Wander- und Naturbegeisterung. 

 

Maria Färbinger 

Die treue Seele unseres Hauses - hat immer ein Ohr für jegliches Anliegen unserer Gäste offen. Als echte Pinzgauerin kennt sie alles und jeden rund um Zell am See und gibt Ihnen die besten Insider Geheimnisse und Ausflugsziele rund um die Umgebung weiter! 

Einfach fragen und lauschen!

 

Restaurant

Bonev Boncho & Team

Unser Küchenchef sorgt mit Kochlöffel und seinem Team für Ihr kulinarisches Wohlergehen. Ob typisch österreichische Küche oder internationale Menüvariationen, unser Küchenteam kocht dermaßen gut, dass Sie Gefahr laufen, mit weit mehr aus dem Urlaub zu kommen, als Sie mitgebracht haben. 

Etage

Beyhan Sahin & Team

Herrin über die Stockwerke und Meisterin der Dekorationen. Hätte mindestens 5 Sterne verdient - und wird dafür sorgen, dass wir sie bald bekommen. Unser Damen-Team werden Sie (leider) selten zu Gesicht bekommen, ihre Tätigkeit aber umso mehr schätzen. Sie sorgen gemeinsam dafür, dass Sie wohlgebettet und in sauberster Umgebung den Aufenthalt in der Neuen Post genießen können.

Haustechnik

Thomas Schwab und Team

TST – unser Meisterteam des Hauses und der Technik.

Sie haben die komplizierte Technik - vom 1000 Jahr alten Tiefkeller bis zu den Handyantennen auf dem Dach - und auch so manch anderes bestens im Griff.

Sollte es im Zimmer zu warm sein, fragen Sie TST;
sollte es zu kalt sein, fragen Sie TST;
sollte es zu dunkel sein, fragen Sie TST;
sollte das Fernsehprogramm unscharf sein, fragen Sie TST;
sollte das Wetter zu schlecht sein, fragen Sie -- den lieben Gott.

Vertrieb

Manuel Schrenk

Der Mann hinter den Angeboten - selten hinter der Rezeption anzutreffen - sondern meist hinter dem Computer; damit Sie immer wissen, was wir alles für Sie tun können und vor allem tun möchten, und was das - trotz aller Gastfreundschaft - kosten wird. Unser Angebot ist fast so groß wie Manuel, dafür sind unsere Kosten klein.

Marketing & Kommunikation

Nadia Bruckner

Ob On- oder Offline; virtuell oder real; ob Internet oder Papier; ob mit Twitter, Instagram, Facebook; WEB, WBE, CRM, Wiki, Chat, Feedreader, Instant, Bloogs ; reddit, WhatsApp, Skype; all die Dinge, die niemand kennt aber jeder nutzt, damit - der Weg zum Ziel - also Ihr Pfad zu uns, möglichst schön, einfach und geradlinig verläuft, das ist ihre Aufgabe und Leidenschaft. Wenn Ihnen unsere Webseite gefällt, sagen Sie es ihr; wenn es einfach war, bei uns zu buchen, sagen Sie es ihr; und wenn‘s nicht so ist, sagen Sie es ihr erst recht.

Verwaltung

Silvia Bruckner

Unsere Schatzmeisterin. Kein (fehlender) Cent entgeht Ihrer Wachsamkeit.

Harald Bruckner

Mädchen für alles. Wenn irgend etwas nicht so läuft wie es sollte - er ist schuld!
Hauptberuflich Hausmeister, im Nebenjob noch Geschäftsführer..

Zimmer & Apartments

Zimmer

Alle Zimmer und Apartments in entsprechender Viersterne-Ausstattung, mit Kabel-TV, Radiowecker, Telefon, Internet-Zugang über Modem und WLAN, Eiskasten (bei Küchenblock) oder Minibar (leer); mit Wasserkocher und Kaffee/Tee-Package; weiters: Bademantel; Haarfön, Hygieneausstattung
Die Zimmerabbildungen sind Beispiele, das gebuchte Zimmer kann von der Abbildung abweichen;

Doppelzimmer verfügen über ein österreichisches Doppelbett (getrennte Matratzen), Zweibettzimmer verfügen über zwei Einzelbetten die zumindest 40 cm voneinander getrennt sind, die aber zusammenstellbar sind.
Suiten sind auf Anfrage auch mit Küchenblock verfügbar, für die Küchenbenützung verrechnen wir einen einmaligen Zuschlag. Küchen- und Geschirr-Reinigung ist nicht im Standardreinigungsumfang inkludiert aber extra buchbar. Küchenblock mit Eiskasten, 2-Flammenherd, Mikrowelle, Waschbecken, Wasserkocher, Koch- und Essgeschirr.

Apartments

Alle B und C-Apartments mit Küchenzeile im Wohnzimmer: Doppelherd, Kühlschrank, Waschbecken, Mikrowelle, Kaffeekocher, Koch- und Essgeschirr;, Standardbelegung 2 Personen

Alle D-Apartments mit eigener Küche, 4-flammigen Herd, Backrohr, Kühlschrank, Waschbecken, Mikrowelle, Wasserkocher, Koch- und Essgeschirr., Standardbelegung 4 Personen

Im Apartmentpreis ist eine täglich Grundreinigung (Müllentsorgung, Saugen, wenn nötig - Handtuchwechsel) und zweimal wöchentlich eine Vollreinigung (mit Bettwäschenwechsel) inkludiert. Optional ist eine tägliche Vollreinigung möglich. Küchen- und Geschirr-Reinigung ist nicht im Reinigungsumfang inkludiert aber extra buchbar.

Zusatzinformationen

Haben Sie hier nicht die richtige Information gefunden? Dann senden Sie uns Ihre Fragen.